51. Internationaler Jugendwettbewerb der Raiffeisenbanken

"Bau dir deine Welt!"

Gebäude erzählen Geschichten und spiegeln Kulturen, Denkweisen, Revolutionen, Visionen und Träume. Unter dem Motto "Bau dir deine Welt!" konnten sich Schülerinnen und Schüler der 1. bis 13. Klasse sowie Jugendliche bis 20 Jahre, die nicht mehr zur Schule gehen, im Rahmen des Wettbewerbs "jugend creativ" mit Fragen zur Architektur künstlerisch auseinandersetzen. Auch unsere SchülerInnen haben dieses Jahr wieder begeistert teilgenommen an diesem Malwettbewerb, bei dem immer wunderbare Preise zu gewinnen sind.

Wir gratulieren unseren GewinnerInnen recht herzlich!

Foto von links: Kunstlehrerin Isabell Ruhhammer, Daria Plescun (Schulsiegerin), 7. Klasse, Kunstlehrerin Magdalena Brunner, Melina Grieshuber, 6. Klasse, Kunstlehrerin Eva Manz, Teresa Hasbauer, 7. Klasse, Timo Frankenberger, 7. Klasse, Alyssah Weidinger, 7. Klasse, Martin Gierlotka, 6. Klasse, Schulleiterin Christine Graf, Herr Maximilian Kahnke (Vertreter der Rottaler Raiffeisenbank eG)

Untere Reihe: Mia Schmidt, 6. Klasse, Lilly Freund, 5. Klasse, Teresa Silbereisen, 5. Klasse, Anna Unertl, 5. Klasse.