Realschulturnhalle erstrahlt in neuem Glanz

von Sabine Reisinger

Endlich ist es soweit, nach gut eineinhalb Jahren Bauphase können wir seit den Herbstferien unsere neue Halle nutzen. Sie ist großartig geworden! Besonders das neue MuliMotion-Center von Benz überzeugt die Schülerinnen und Schüler, aber auch die Lehrkräfte gleichermaßen. Es ist schnell aufzubauen und mit ein paar Handgriffen zu einer tollen Kletterlandschaft zu verwandeln. Aber nicht nur das, auch neue Geräte wie das Kletternetz, Strickleitern oder Ringe bereiten allen viel Freude.

Leider ist durch Corona der Sportunterricht nur begrenzt möglich, aber wir nutzen jede Möglichkeit für Bewegung in einer so schönen Atmosphäre und sobald alle Einschränkungen aufgehoben sind, können wir voll durchstarten!

Die Fachschaft Sport freut sich drauf!!!