Volleyball

Begeisterte Volleyballspieler/-innen und solche, die es werden wollen sind hier willkommen. Im Winter spielen wir in der Turnhalle, im Sommer ist Beachvolleyball angesagt.

Volleyball

Wie schon in den letzten Jahren, haben wir auch heuer wieder eine Sportgruppe Volleyball. Mit dabei sind 8 Mädchen von der 6. bis zur 9. Klasse. Sie alle wollen diese Ballsportart erlernen und/ oder viel Freude beim Spielen haben.

Jeden zweiten Mittwoch treffen wir uns, um miteinander Spaß zu haben.

Sobald es das Wetter und die Temperaturen erlauben, verlassen wir die Sporthalle und spielen draußen auf unserem noch fast neuen Beachvolleyballplatz. Hier kann sich jeder "lang machen" und nach den Bällen hechten ohne sich weh zu tun. Knieschoner werden da nicht mehr gebraucht, dafür aber Basecap, Sonnenbrille, Sonnencreme und viel Wasser.